Job und Karriere

Entscheiden Sie sich für eine Arbeit in einem wachsenden Unternehmen.

 

Wir sind der Meinung, dass unsere Mitarbeiter unsere wichtigste Ressource sind. Unsere Mitarbeiter ermöglichen uns, unsere Ziele zu erreichen und unser Unternehmen weiterzuentwickeln und zu optimieren. Auf diese Weise sind wir in der Lage, auf dem Markt weiterhin neue Maßstäbe zu setzen und unseren Kunden neue, zukunftsweisende Möglichkeiten aufzuzeigen.

Für Imerys Absorbents ist jeder einzelne Mitarbeiter wichtig. Es ist unsere Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter hervorragende Leistungen erbringen, wenn sie ihre Fähigkeiten und ihre Kenntnisse optimal einsetzen können. Dies führt zu Erfolg für unsere Mitarbeiter – und für Imerys Absorbents.

Deswegen hat Weiterbildung einen hohen Stellenwert für uns. Uns geht es darum, die richtigen Mitarbeiter mit dem richtigen Knowhow an der richtigen Stelle zu haben. So kann Imerys Absorbents seine Ziele erreichen.

 

Träumen Sie von einer Karriere in einem internationalen Unternehmen?

 

Imerys Absorbents ist europaweit einer der führenden Anbieter industrieller Mineralien.

 

Imerys Absorbents bietet fachliche Herausforderungen und gute Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen mit Standorten in Dänemark, Deutschland und Frankreich.

 

Unsere freien Stellen werden laufend hier auf dieser Seite und in der Tagespresse ausgeschrieben. Bitte schicken Sie Initiativbewerbungen mit Lebenslauf an folgende Adresse:

 

Imerys Absorbents
Kønsborgvej 9
DK-7884 Fur
E-Mail: Sales-DK@imerys.com